Hip Hop ist dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig. Coole Moves, super Musik und viel Spaß: All das kannst du im Hankook Sportcenter erleben! 

Unser Hip Hop Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse: Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen. Was Julien Bam kann, kannst auch du lernen – irgendwann hat jeder einmal klein angefangen. Wichtig ist nur, dass man nicht nur davon träumt, sondern auch einen ersten Schritt wagt. Also:

Bist du bereit für eine neue Choreo? Wir haben die passenden Beats für dich! Nach dem Aufwärmen studieren wir Bewegungsabfolgen ein und kommen dabei so richtig ins Schwitzen. Mitbringen muss du eigentlich nur Lust auf Musik und aufs Auspowern. Alles andere lernst du, wenn du einfach mitmachst – bei uns zählt vor allem der Spaß. Komm doch einfach einmal vorbei und probiere es aus: Tänzerin und Trainerin Leila Forman freut sich auf dich!

Wann wir trainieren: Jeden Freitag von 16:30 bis 17:15 Uhr im Hankook Sportcenter.

Na, klingt das interessant für dich?
Für die Anmeldung oder eine Hip Hop Probestunde melde dich gern bei uns im Studio oder ruf uns an:

Tel. 040 / 490 32 72

Alle Infos zu unseren Preisen findest du hier. Bei Fragen zum Kurs kannst du uns auch jederzeit persönlich im Studio ansprechen – wir haben immer ein offenes Ohr. 

Das Hankook Sportcenter in Hamburg Stellingen bietet außerdem noch viele weitere Kurse für Kinder und Jugendliche an, zum Beispiel Ballett für Kinder, Boxen für Kinder und Taekwondo für Kinder. Schau doch einfach einmal in unseren Trainingsplan und finde den passenden Sport für dich. Übrigens: Auch deinen Geburtstag kannst du bei uns feiern. Sprich uns einfach an und wir überlegen uns ein passendes Angebot für dich und deine Freunde.

Sehen wir uns im Studio? Wir freuen uns auf dich!