Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang – und ist damit die ideale Bewegungsform für jede Lebensphase. In den Geschichtsbüchern Indiens findet man die ersten Hinweise auf diese Gesundheitslehre bereits um 700 v. Chr.! Heute wird Yoga überall auf der Welt praktiziert. 

Durch eine Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen und Atemübungen soll beim Yoga die Lebensenergie stimuliert werden: für mehr Vitalität und zugleich innere Gelassenheit. Auf viele Menschen haben die ruhigen Übungen eine ausgleichende Wirkung, die gut gegen Stress wirkt. 

Im Hankook Sportcenter wird der dynamische Yogastil Vinyasa-Flow trainiert, für den Vorkenntnisse empfehlenswert sind. Wir lernen fließende Bewegungsabläufe, schulen die Selbstwahrnehmung und die Konzentration – alles in einer liebevollen Atmosphäre. 

Neugierig? Dann schau doch einfach mal am Freitag ab 17 Uhr bei unserem Yoga-Kurs in Hamburg Stellingen vorbei. Unser Studio ist gut zu erreichen: Du findest uns direkt an der S-Bahn-Station Langenfelde. Einen Anfahrtsplan findest du hier

Für weitere Informationen wirf einen Blick in unsere Preisliste und unseren Trainingsplan.

Im Hankook Sportcenter trainieren Menschen aller Altergruppen in lockerer Atmosphäre. Bei uns ist jeder willkommen, der mehr Bewegung in sein Leben bringen will. Neben Yoga bietet das Hankook Sportcenter viele weitere Kurse im Bereich Gesundheitssport an, zum Beispiel Feldenkrais und Rückentraining. Auch für Kampfsport wie Boxen oder Kickboxen sowie Kindersport (Taekwondo, Kinderballett) sind wir in Hamburg Stellingen die erste Anlaufstelle.

Sprich uns gern an – wir finden die passende Bewegungsform für dich. Dafür werfen wir unsere Erfahrung aus mehr als 25 Jahren in den Ring. Mehr über uns und unsere Philosophie liest du hier