Du hast Lust auf ein Workout, das sich wie ein Party anfühlt? Dann bist du in unserem Zumba® Kurs genau richtig!

Zumba® ist ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm, das verschiedene lateinamerikanische und internationale Tanz- und Musik-Stile miteinander kombiniert. Dabei wechseln sich schnellere mit langsameren Rhythmen ab. Zumba verbindet Elemente aus Aerobic, Intervall- und Krafttraining. Es ist für TänzerInnen und Nicht-Tänzer geeignet und leicht zu erlernen. Jeder kann sofort einsteigen und Spaß haben.

Unsere lizensierte Zumba® Instructorin Christiane beschreibt es so: „Beim Zumba® geht es vor allem um den Spaß an der Bewegung zu den unterschiedlichsten Rhythmen. Man lässt sich einfach von der Musik mitreißen. Ich liebe die Kombination aus Salsa, Merengue, Reggaeton und Cumbia und freue mich auf eine tolle Zeit mit meinen TeilnehmerInnen.“

Neugierig? Dann schau doch einfach mal am Dienstag ab 20.30 Uhr bei unserem Zumba® Kurs in Hamburg Stellingen vorbei. Unser Studio ist gut zu erreichen: Es liegt direkt an der S-Bahn-Station Langenfelde. Einen Anfahrtsplan gibt es hier

Im Hankook Sportcenter trainieren Menschen aller Altergruppen in lockerer Atmosphäre. Bei uns ist jeder willkommen, der mehr Bewegung in sein Leben bringen will. Neben Zumba bietet das Hankook Sportcenter viele weitere Kurse im Bereich Gesundheitssport an, zum Beispiel Feldenkrais und Rückentraining. Auch für Kampfsport wie Boxen oder Kickboxen sowie Kindersport (Taekwondo, Kinderballett) sind wir in Hamburg Stellingen die erste Anlaufstelle.

Sprich uns gern an – telefonisch unter 040 / 490 32 72 oder direkt bei uns im Studio.