+++6. Januar 2022+++

Liebe Hankooker, Freunde und Bekannte!

Wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Laut der Entscheidung des Hamburger Senats greifen ab Montag, den 10. Januar 2022, bis auf Weiteres die folgenden Corona-Regeln. 

Bei sportlichen Aktivitäten in Innenräumen gilt 2G+: Es muss zusätzlich zum vollständigen Impfnachweis / Genesenen-Nachweis ein tagesaktueller negativer Corona-Test vorgelegt werden. 

Ausgenommen davon sind Sportler, die bereits ihre dritte Impfung (Booster) erhalten haben.  
Ohne den Nachweis plus Personalausweis (!) ist kein Training möglich. Wir bitten darum, beides unaufgefordert vorzuzeigen.

Für Kinder und Jugendliche (Schüler unter 16 Jahren) gilt die Ausnahmeregelung, sie sind von 2G+ ausgenommen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Hankook-Team

+++19. November 2021+++

Liebe Hankooker, Freunde und Bekannte!

Unser Training findet aktuell wieder indoor in den Trainingsräumen statt. 

Dafür gilt bis auf weiteres die 2G-Regel. Geimpfte oder Genesene können unangemeldet zum Training kommen. Es darf wieder geduscht werden. Bitte den Impfpass oder Genesen-Nachweis sowie den Personalausweis unaufgefordert vorzeigen. Ansonsten ist kein Training möglich.

Für Kinder und Jugendliche (Schüler) gilt die Ausnahmeregelung, sie dürfen an allen Kursen teilnehmen.

Bei Fragen dazu sprecht uns gern an.

Euer Hankook-Team

+++21. Mai 2021+++

Liebe Hankooker, Freunde und Bekannte!

Erfreulicherweise sinkt die Inzidenz in Hamburg. Damit steigt auch die Chance, dass wir bald für alle Mitglieder wieder ein Outdoor-Training anbieten dürfen. Das Kindertraining ist bereits wieder gestartet, auf dem Vorplatz und im Außenzelt.

Da sich die Situation derzeit immer wieder kurzfristig ändern kann, findet ihr alle aktuellen Informationen weiterhin auf unserer Facebook-Seite. Dort informieren wir euch über alle Bedingungen zum Outdoor-Training für Erwachsene.

Wir freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen!

Euer Hankook-Team

+++ 15. Januar 2021 +++

Liebe Hankooker, Freunde und Bekannte!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Leider bleibt das Hankook Sportcenter aufgrund der Corona-Verordnung weiterhin geschlossen. Gern könnt ihr Zehnerkarten für unser Online-Training auf FacebookInstagram und YouTube erwerben. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an info@hankook-sportcenter.de
Auch unser Yoga-Kurs findet weiterhin über Zoom statt. Die Zugangsdaten erhaltet ihr ebenfalls, wenn ihr uns eine Mail schreibt.

Bleibt gesund!

Euer Hankook-Team

+++ 29. Oktober 2020 +++

Liebe Hankooker, Freunde und Bekannte!

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist das Hankook Sportcenter ab Montag, den 2. November 2020 bis voraussichtlich 30. November 2020 geschlossen. Wir bieten in dieser Zeit ein Online-Training an: als Live-Programm auf unserer Facebook-Seite sowie auf unserem YouTube-Kanal „Hankook Sportcenter TV“: hier klicken.

Beachtet dazu bitte auch die aktuellen Hinweise und Änderungen auf unserer Facebook-Seite oder sprecht uns an.

Wir danken euch für euer Verständnis – bleibt gesund!

Euer Hankook-Team

+++ 4. September 2020 +++

Liebe Hankooker, Freunde und Bekannte!

Ab Montag, den 7. September 2020, bieten wir das Boxtraining wieder in unseren Innenräumen an, und zwar zu folgenden Zeiten: Montags, mittwochs und freitags jeweils von 18 bis 19 Uhr sowie von 20 bis 21 Uhr. Meldet euch dafür bitte bei uns an.

Für das Indoor-Training gelten während der Pandemie zudem die folgenden Hygiene-Regeln: hier klicken.

Alle übrigen Kurse finden nach unserem Corona-Trainingsplan statt.
Über kurzfristige Änderungen informieren wir euch weiterhin auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf euch und sagen danke für euer Verständnis!
Mit euch gemeinsam kommen wir fit und gesund durch die kommende Zeit!

Euer Hankook-Team

+++ 12. Juni 2020 ++++

Liebe Hankooker, Freunde und Bekannte!

Wir hoffen, es geht euch und euren Lieben gut – und ihr seid gesund und munter!

Mit vielen von euch haben wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten bereits über Facebook und Instagram ausgetauscht. Auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal an alle wenden, die wir über unsere Online-Kanäle nicht erreicht haben. Ihr sollt wissen: 
Wir denken an euch! 

Euer Zuspruch und eure Unterstützung haben uns viel Mut und Kraft gegeben. Sei es, weil ihr eure Beiträge weiterhin gezahlt oder Zehnerkarten gekauft habt. Viele große und kleine Hankook-Mitglieder haben sich auch mit unserem Online-Training auf Facebook fit gehalten. Das hat uns froh und glücklich gemacht. Ihr gebt uns die Power zum Durchhalten – einfach toll! Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei euch. 

Die Corona-Krise ist für uns alle eine Situation, die wir so noch nie erlebt haben. Auch für das Hankook Sportcenter ist es keine leichte Zeit. Wir sind aber vorsichtig optimistisch, dass wir irgendwann wieder zu einer neuen Normalität zurückfinden. Also haben wir überlegt, wie wir möglichst vielen von euch weiterhin ein Training anbieten können, das sich mit den Corona-bedingten Auflagen der Stadt Hamburg vereinbaren lässt.

Bis auf Weiteres werden wir Outdoor trainieren. Alle Kurse das Trainingsplans (für Erwachsene und Kinder) laufen zu den gewohnten Zeiten draußen an der frischen Luft: auf dem teils überdachten Areal vor unserem Studio. Mineraldrinks und Tafelwasser sind in dieser Zeit gratis – bringt gern eure Trinkflasche mit oder lasst euch von uns eine Hankook-Trinkflasche geben.  

Vorübergehend neu im Trainingsplan ist das Box-Workout: jeweils montags, mittwochs und freitags um 18:30 Uhr. Hier ist jeder von euch herzlich willkommen, die Stimmung ist top! Wenn ihr Fragen dazu habt, sprecht uns gern im Studio an. Wir sind telefonisch unter 040-490 3272 oder per Mail (info@hankook-sportcenter.de) immer für euch da. Schreibt uns auch gern, wenn wir euch in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen sollen. Aktuelle News findet ihr außerdem auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterhin treu bleibt. Für uns gibt es nichts Besseres, als mit euch zu trainieren – und gemeinsam schaffen wir es durch die Krise. Noch einmal herzlichen Dank für euren Support und eure vielen netten Worte.  

Bleibt gesund – wir sehen uns bei Hankook!

Herzlich,

Susanne, Olaf und das Trainer-Team